Online-Anmeldung


Kurs- und Mitgliedschaftsportal beim SC Grün-Weiß

Die Anmeldung zu den Abteilungen des SC Grün-Weiß und den Kursen des mediFit funktioniert bequem online. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Rezeption: 05251 3909670.

Bitte melde dich erst nach dem Absolvieren eines Probetrainings und nach Rücksprache mit der Abteilung bzw. dem jeweiligen Trainer zum Verein an. Nur so können wir garantieren, dass wir in der entsprechenden Mannschaft auch Kapazitäten für dich haben.

Und so funktioniert’s:

  1. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich im Portal mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Du kennst dein Passwort (noch) nicht? Verwende den Button „Passwort vergessen“ oben rechts und dir wird dein Passwort per Mail zugesendet. Wenn du noch kein Mitglied bist, nutze den Button „Erstregistrierung“ oben rechts und lege dir einen Account an.
  2. Nun kannst du für dich selber und/ oder für weitere Personen Vereinsmitgliedschaften anlegen.
  3. Du kannst dich jederzeit in das Portal einloggen und deine Mitgliedschaften bearbeiten/ neue Mitgliedschaften anlegen.

Online-Anmeldung Anleitung (PDF)

Wichtig: Bitte drucke bei deiner Erstregistrierung das SEPA-Lastschriftmandat aus und lasse es der Geschäftsstelle zukommen. Gerne übernehmen dies auch die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle, sprich uns einfach an! Erst mit dem vorliegenden SEPA-Lastschriftmandat ist dein Beitritt abgeschlossen.

nutzt unsere Räumlichkeiten am Schützenplatz
Copyright © SC Grün-Weiß Paderborn.