Ju-Jutsu


Ju-Jutsu

Ein Stück weit ist dies die "Gemischtkampfkunst-Abteilung", haben sich doch hier Kampfkunst-Stilrichtungen vereint, die für sich genommen zwar überregional bedeutsam sind, in Paderborn aber als Sport ihren Exotenstatus noch nicht gänzlich abgelegt haben.

So ist Modern Arnis von den Philippinen noch längst nicht in allen Städten anzutreffen, aber mit Andre Dawson hat die Abteilung einen Trainer, der als Senior Goru schon ein hervoragendes Level erreicht hat.
Mit weiteren Stilrichtungen wie Kung Fu aus China, oder Ninjutsu aus Japan und Europäische Schwertkunst (HEMA) bereichert die Abteilung den Sport in Paderborn.

Ansprechpartner

Andre Dawson
Abteilungsleiter
Telefon +49 (0) 179 3280297

nutzt unsere Räumlichkeiten am Schützenplatz
Copyright © SC Grün-Weiß Paderborn.