Weihnachtsgrüße vom Präsidium


  • 19. Dezember 2022
  • Mareen Walbaum

Weihnachtsgrüße vom Präsidium

Liebe Mitglieder des SC Grün-Weiß Paderborn,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wir blicken bereits jetzt voller Vorfreude auf das anstehende neue Jahr 2023. Mit dem 75. Paderborner Osterlauf und den vielfältigen Angeboten unserer 19 Abteilungen werfen bereits jetzt tolle Ereignisse ihre Schatten voraus! In unserem Gesundheits-, Reha- und Fitnesszentrum mediFit gibt es neben altbekannten Angeboten auch einige Neuheiten für das 1. Halbjahr 2023, stöbert doch mal durch unser Fit und Gesund Heft. Der 08. April 2023 sollte bereits jetzt im Kalender markiert werden, denn dann geht der vom SC Grün-Weiß Paderborn organisierte Paderborner Osterlauf zum 75. Mal auf die Straße. Freut euch schon jetzt auf tolle Highlights zum Jubiläum. 
 
Wir möchten insbesondere aber die Gelegenheit nutzen, uns bei euch zu bedanken. Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung und Eure Treue zum SC Grün-Weiß Paderborn in den zurückliegenden Monaten! Wir hoffen, dass ihr mindestens einer unserer 19 Abteilungen auch in 2023 treu bleibt.
 
Lasst uns gemeinsam optimistisch in das neue Jahr schauen. Wir freuen uns auf viele tolle Ereignisse und sportliche Herausforderungen.
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, den vielen Ehrenamtlichen und natürlich auch deren Familien frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Im Namen des Präsidiums
Martin Kaiser
Präsident

nutzt unsere Räumlichkeiten am Schützenplatz
Copyright © SC Grün-Weiß Paderborn.