Neuer Onlinekurs

20210223 215749 0000

BODEGA moves. Bodyworkout trifft auf Power Yoga. Wer Lust auf unser neues Kursformat bekommen hat, kann den Kurs ab jetzt im Buchungsportal unserer Website buchen.

Montags 19 - 20 Uhr | Online über Zoom | 4 × 60 Minuten (bis zu den Ferien) | Kosten: 20 € | Trainerinnen: Katrin & Maria (im Wechsel) | Den Einwahllink erhaltet ihr nach der Buchung per E-Mail

Für alle Kursmitglieder: Bitte meldet euch auch für den Kurs an. Ihr könnt dann entscheiden, ob ihr den Kurs einzelnd zahlt oder wir eure monatliche Kursgebühr einziehen dürfen. (Meldet euch dafür gern kurz telefonisch oder per E-Mail)

Habt ihr noch Fragen zu dem Kurs? Dann meldet euch gern bei uns!

Katrin und Maria freuen sich auf euch!

Schnupperstunde BODEGA moves

Lust auf was Neues?20210218 185033 0000

Am Montag, den 22.2. um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit - online über Zoom - in unseren neuen Kurs BODEGA moves reinzuschnuppern.

BODEGA moves ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, welches Übungen aus dem Bodyworkout mit Elementen aus dem Power Yoga vereint. Eine tolle Verbindung von Kraft, Beweglichkeit und Balance im Bewegungsfluss.

Habt ihr noch Fragen zum Kurs? Dann meldet euch gern bei uns!

Dies ist der Zugangslink für unseren Schnupperkurs: BODEGAmoves

Neuer Kursplan (nach Lockdown-Ende)

Wir sind optimistisch und haben unser Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2021 geplant. Die Kurse stehen fest und können auch schon gebucht werden...nur der Startzeitpunkt bleibt leider noch ungewiss! Toller Bonus: Wer jetzt einen Kurs bucht, kann kostenlos an unseren aktuellen Online-Live-Kursen teilnehmen!

Hast du vielleicht Interesse an einem Online-Personal-Training? Dann schick uns bitte eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die aktuelle und neue Kursübersicht findest hier.

Ankündigung mediFit 1 2021 rot

mediFit bleibt weiter geschlossen - kein Rehasport

Liebe Mitglieder,

aufgrund des anhaltenden Lockdows, bleibt das gesamte Sportzentrum des SC Grün-Weiß weiterhin geschlossen. Auch der Rehasport wird vorerst nicht stattfinden. Um dennoch weiter in Bewegung zu bleiben, könnt ihr an unseren täglich stattfindenden Online-Live-Kursen teilnehmen oder mit den Videos unseres YouTube-Kanals trainieren. Bleibt in Bewegung. Bleibt gesund. 

Eurer Team mediFit 

Weihnachtsgrüße vom Team mediFit

Rehasport muss erneut pausieren

Liebe Rehasportler.

Aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung, die ab morgen, den 16. Dezember in Kraft tritt, werden unsere Rehasportgruppen im mediFit ersteinmal bis zum 10. Januar pausieren. Es findet also KEIN Rehasport statt.

Alle aktuellen Informationen erhaltet ihr immer hier auf unserer Homepage sowie bei Facebook und Instagram.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eurer Team mediFit

Neuer Online-Kursplan für Dezember

Liebe Mitglieder.

Die schlechte Nachricht hat sich bereits herumgesprochen: Der Lockdown für die Fitnessstudios geht leider in die Verlängerung. Das mediFit bleibt geschlossen. Die gute Nachricht: Wir bleiben weiterhin aktiv und bringen euch mit unseren Online-Livekursen in Bewegung!

Hier seht ihr unseren neuen Kursplan für Dezember! 

Ihr wisst nicht wie ihr teilnehmen könnt oder habt Angst vor der technischen Umsetzung? Keine Sorge. Ihr benötigt lediglich: ein Handy/Tablet/ Laptop, eine stabile Internetverbindung und die App ZOOM. Meldet euch über unser Buchungsportal für den jeweiligen Kurs an. In der Kursbeschreibung findet ihr dann den Link zu unserem virtuellen Kursraum. Noch Fragen? Meldet euch bei uns und schickt uns eure Frage!

Viel Spaß beim schwitzen! 🙂

20201128 005747 0000

Rehasport (mit ärztlicher Verordnung) findet wieder statt

Liebe Rehasportler. Reha 4

Aufgrund der Änderung der Corona-Schutzverordnung vom 10.11.2020 darf der Rehabilitationsport unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen wieder stattfinden. Einzige Einschränkung: Es dürfen nur Rehasportler*innen mit einer gültigen ärztlichen Verordnung teilnehmen. 

Die Rehasportgruppen im mediFit starten am kommenden Montag, den 16. November.

Wir freuen uns auf euch. 

Eurer Team mediFit

 

 

Online-Live-Kurse ab 10. November

Wir gehen online. Online & Live! 20201109 211449

Ab morgen, den 10. November starten wieder Kurse mit uns. Jeden Tag werden 2 Kurse über die App "Zoom" live für unsere Mitglieder stattfinden.

Kursplan:

Montag: 10 Uhr BBP | 18 Uhr Ganzkörpertraining  Dienstag: 18 Uhr Zumba | 19 Uhr Rückenfit              Mittwoch 18 Uhr Bodyworkout | 19 Uhr Tabata Donnerstag: 9 Uhr Fit in den Morgen | 18 Uhr Zumba Freitag: 9 Uhr Pilates | 10 Uhr BBP

Wie ihr teilnehmen könnt?

✔ Ihr benötigt ein Handy/Tablet/ Laptop

✔ eine stabile Internetverbindung

✔ die App ZOOM

Meldet euch, genauso wie zuvor, über unser Buchungsportal für den jeweiligen Kurs an. In der Kursbeschreibung findet ihr dann den Link zu unserem virtuellen Kursraum. Noch Fragen? Meldet euch einfach per Mail und sendet uns eure Frage!

Viel Spaß beim schwitzen! 🙂

Eurer Team mediFit 

Aktuelle Corona-Verhaltensregeln im mediFit

Kursheftt1 2019

Wichtige Informationen
zum mediFit-Kursbereich

Die Kursbuchung im mediFit ist außschließlich über unser Online-Portal möglich. Nichtmitglieder nutzen bitte die Erstregistrierung. Wenn ihr bereits Mitglied seid, loggt euch bitte mit eurer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein. (Du kennst das Passwort (noch) nicht? Klicke einfach auf Passwort vergessen oben rechts und es wird dir zugesendet).

Wer als Mitglied noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hat, sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte nutzt nicht die Erstregistrierung, diese ist auschließlich für Neuanmeldungen. Bei Fragen erreicht ihr uns auch telefonisch unter 05251 3909670.

Zur Teilnahme an unseren Kursen ist für die Kursmitglieder eine Registrierung für jede einzelne Kursstunde nötig. Für Einzelbucher ist dies nicht notwendig! Die Kursstunden werden wöchentlich neu im Portal freigeschaltet. Als Kursmitglied achtet bei der Registrierung unbedingt darauf, dass ihr euch für Kurse ohne Kursnummer registriert, während die Einzelbucher die Kurse mit Kursnumer einmalig buchen müssen. 

Mit der Buchung eines Kurses akzeptiert ihr die Zugansbestimmungen und Verhaltensregeln für unser Sportzentrum. Die Einhaltung dieser Regeln ist verpflichtend. 

Hier geht's zum Portal Programmheft zum Download