Aktuelle Corona-Verhaltensregeln im mediFit

Kursheftt1 2019

Wichtige Informationen
zum mediFit-Kursbereich

Die Kursbuchung im mediFit ist außschließlich über unser Online-Portal möglich. Nichtmitglieder nutzen bitte die Erstregistrierung. Wenn ihr bereits Mitglied seid, loggt euch bitte mit eurer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse ein. (Du kennst das Passwort (noch) nicht? Klicke einfach auf Passwort vergessen oben rechts und es wird dir zugesendet).

Wer als Mitglied noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hat, sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte nutzt nicht die Erstregistrierung, diese ist auschließlich für Neuanmeldungen. Bei Fragen erreicht ihr uns auch telefonisch unter 05251 3909670.

Zur Teilnahme an unseren Kursen ist für die Kursmitglieder eine Registrierung für jede einzelne Kursstunde nötig. Für Einzelbucher ist dies nicht notwendig! Die Kursstunden werden wöchentlich neu im Portal freigeschaltet. Als Kursmitglied achtet bei der Registrierung unbedingt darauf, dass ihr euch für Kurse ohne Kursnummer registriert, während die Einzelbucher die Kurse mit Kursnumer einmalig buchen müssen. 

Mit der Buchung eines Kurses akzeptiert ihr die Zugansbestimmungen und Verhaltensregeln für unser Sportzentrum. Die Einhaltung dieser Regeln ist verpflichtend. 

Hier geht's zum Portal Programmheft zum Download