Das mediFit öffnet am 18.05. seine Türen

Es ist soweit. Wir können Euch nun endlich das Datum unserer Eröffnung nennen: am kommenden Montag, den 18. Mai 20200513 21053k5öffnen wir um 8 Uhr wieder unsere Türen für euch. Dann können wir den (eingeschränkten) Betrieb auf der Trainingsfläche, im Kursbereich und im Rehasport wieder aufnehmen. Der Sportbetrieb ist aktuell jedoch noch an bestimmte Auflagen gebunden, an die wir uns halten müssen. Die einzuhaltenden, verbindlichen Verhaltensregeln werden an dieser Stelle noch gesondert veröffentlich. Ebenso die Erklärung zur Online-Kursstundenbuchung, die ab nächster Woche für jede einzelne Stunde erforderlich ist. Für die Trainingsfläche gelten ab Montag leicht geänderte Öffnungszeiten, die ihr HIER einsehen könnt.

Bei Fragen und Unsicherheiten meldet euch gern telefonisch bei uns unter: 05251-3909670

Wir freuen uns auf euch!!!

Eurer mediFit Team;