100 Jahre SC Grün-Weiß

Wir feiern Geburtstag

und können auf stolze 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken!

Dieses Jubiläum wird am 9. Oktober 2021 ab 19:00 Uhr im Schützenhof Paderborn mit einem festlichen Galaabend angemessen gefeiert.
Die bereits für 2020 erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit!

Wir freuen uns sehr für diesen besonderen Anlass den ostwestfälischen Comedian und Kabarettisten Ingolf Lück mit seinem Programm „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“ ankündigen zu dürfen. Musikalisch wird der Abend mit purer Livemusik von den Goodbeats begleitet.

An einem noch nicht festgelegten Sonntag nach den Sommerferien 2021 laden wir Groß und Klein ab 11 Uhr zu einem Familientag im Inselbadstadion ein. Spiel, Spaß und ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie!

Wir freuen uns auf einmalige Jubiläumsmomente und heißen alle Willkommen, die unseren Geburtstag gemeinsam mit uns feiern möchten!

Ingolf Lück
Goodbeats